Musik

Musik bringt die Seele zum Schwingen.

Musik bringt die Seele zum Schwingen. Musik öffnet das Herz. Musik kann Regenerationsprozesse fördern. Musik entspannt, harmonisiert und kann Stresspotenziale zur Auflösung bringen. Dadurch werden Selbstheilungsprozesse unterstützt. Musik öffnet Wege zur Heilung.

Shagun Mantra CD

An der ersten Shagun CD habe ich eineinhalb Jahre gearbeitet, von der ersten Textzeile bis zur Fertigstellung im Studio und der Veröffentlichung der CD. Meine Musik darf entspannen, zum Nachdenken anregen, Wege zur Heilung eröffnen und die innere Entwicklung fördern. Entspannung erfährt jeder Mensch individuell durch unterschiedliche Musik, hier darf experimentiert werden. Vielleicht ist „Shagun“ genau das Richtige für Sie!

Meditative Elemente und Wiederholungen sind ein wesentlicher Teil dieser Musiksammlung, die heilsamen Worte schweben über der Musik und runden sie ab. Die Meditationstexte sind auf die verschiedenen Körperebenen abgestimmt und darauf ausgerichtet, unterschiedliche körperliche und seelische Themen zu aktivieren.

Kind in words – liebevoll in den Worten

Powerful in love – kraftvoll in der Liebe

Balanced in mind – ausgewogen in den Gedanken

Bestärkende Worte und Sätze wie diese finden sich nicht nur in den Texten der Lieder sondern auch auf den dafür speziell gestalteten Karten. Diese können sowohl zur Meditation genutzt werden als auch zur Dekoration oder zum Verschenken. So werden die heilsamen Botschaften weitergegeben und verbreitet.

Meine Patienten und Patientinnen hören diese Musik in der täglichen Meditation und beim Autofahren, auf dem Weg zur Arbeit und am Abend beim Einschlafen. Genau das habe ich mir gewünscht: Dass meine Musik zum Wegbegleiter im Alltag wird und Freude und Entspannung bringt, in jedem Moment.